Vortrag - Dr. Urs Hochstrasser Rohkost

0 Kommentare
Thema: Ernährung und Gesundheit Die Ernährung ist ein zentraler Punkt unserer Gesundheit an Körper, Seele und Geist. Ebenso ist sie von hervorragender Bedeutung für unsere Leistungsfähigkeit sowie unserem Wohlbefinden. Die Lebendige Nahrung oder Sattwa-Nahrung wurde lange als Geheimlehre unterrichtet. Nunmehr ist die Zeit reif, diese Form der Ernährung unter die Menschen zu bringen. Dr. Urs Hochstrasser hat sich seit mehr als 15 Jahren eingehend mit der lebendigen Nahrung befasst und die Frage zu klären versucht, wie man sich wirklich gesund ernähren kann. Zur Person: Geb. 1955 Ganzheitstherapeut, Leiter der School of Life, das Institut für Ganzheitstherapie. Ausbildung: Urs Hochstrasser hat eine erfolgreiche internationale Laufbahn im Gastgewerbe hinter sich. Dabei hat er festgestellt, dass es noch mehr und dringenderes für die Menschheit gibt. Sein zweiter Bildungsweg: Ernährungswissenschaft in Amerika und Indien. Verhaltenspsychologie Columbia University N.Y. Dr. in Alternativmedizin und Akupunktur, Open International University, Colombo, Sri Lanka. Erfahrung: Ehemaliger Mitarbeiter in der Bircher- Benner Klinik Zürich. Forschung und Mitarbeit im Hippocrates Health Institut Boston. Seit 1994 Inhaber und Leiter der School of Life Autor von Büchern: Ich bin das Glück / Rohkost die lebendige Nahrung / Kinderernährung lebendig und schmackhaft / Food for a Golden Age


0 Kommentare:

Die beLIEBtesten Videos der letzen 30 Tage

Dieses Blog durchsuchen

Heiss Diskutiert ;)

Widget by Blogger Widgets

Video Archive

::: Youtubemix

::: Informationsclips

All IN ONE LiVE FEED

Followers

ec2936704d634d2c86bf38239ce3668e

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

powered by
Socialbar
 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.